08. 07. 18

Wir sind immer noch in Rees…..der Platz ist ok und die Lage am Rhein ebenfalls. Erst morgen werden wir einen Standortwechsel vollziehen. Ehrlich gesagt, waren wir bei dem heißen Wetter zu faul, um weiterzufahren. Wir genießen das Wohnen in unserem neuen Heim…und sind glücklich, endlich genug Platz zu haben.

Bisher haben wir hier nur eine Radtour ins Hinterland unternommen ( leider hatten wir die Kamera nicht dabei), das ein oder andere mal gings zu Fuß ins Städtchen und an den Rhein…..das wars.

Ansonsten verbrachten wir die Zeit im Schatten auf unserem schönen Randplatz und relaxten. Unser Leben ist wunderbar.

Ein Gedanke zu “08. 07. 18

  1. Hallo ihr Lieben,
    wir haben nun unser kleines WOMO mal ausprobiert naja ist schon OK aber man muss sich einleben.Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
    liebe Grüße aus Hamburg
    Heidi und Fokke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.