Camping Coelius in Miramar

Gestern 13 Grad Regen……heute 15 Grad  Regen….ab 13 Uhr sonnig, leicht bewölkt

Gabi hatte wieder ihre Damen – Gymnastikstunde – diesmal  waren 25 Frauen anwesend. Die Stunde war wieder ein voller Erfolg….Gabi hatte sich Übungen mit Luftballons einfallen lassen, untermalt mit passender, abwechslungsreicher Musik…unter anderem auch “ 99 Luftballons“ von Nena oder für die vielen holländischen Camperinnenen “ Allein in Amsterdam“. Besonders gut kam aber bei ihnen der Gag an, dass Gabi speziell für die „Meisjes“ orangefarbene Luftballons besorgt hatte. Als wir anschließend noch gemütlich bei selbstgebackenem Kuchen von Traute und dem üblichen Kaffee und Sangria im Campingrestaurant zusammensaßen, überreichte Totka im Auftrag von Camping Coelius Gabi ein Dankeschön-Präsent. Eine schöne Geste und Gabi freute sich sehr darüber- vor allem über die Wertschätzung. Weffy meinte scherzhaft, indem sie das Geschenk angenommen hat, sei sie jetzt festangestellte Animateurin des Campingplatzes…..

Heute, am 20. Dezember, telefonierten wir schon recht früh mit Désirée, um ihr ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Kinders – wie die Zeit vergeht….. 33 Jahre….wo sind sie hin?

Gegen Mittag, als der Regen aufhörte, bestiegen wir unsere Fahrräder und machten beim Lidl einen Großeinkauf. Um 15 Uhr kamen Susi und Dieter mit  einer Thermoskanne Kaffee und einem kleinen Schokocremekuchen zu uns ins Vorzelt. Dort saßen wir eine Weile zusammen, bis die Sonne hinter den Bäumen verschwand.

DSC03262