16. 06. 18

Heute morgen ging Gabi mit Gini um 8 Uhr Gassi. Danach gab es einen frischen Kaffee und nach dem morgendlichen Allerlei gingen wir auch schon wieder auf Tour.

Wir fuhren durch weitläufige Weinanbaugebiete, die wir noch nicht kannten. Mitten im Herzen Rheinhessens fanden wir den Wohnmobilstellplatz  “ Metzi Panoramablick“, mitten in den Weinbergen bei Ockenheim gelegen.

 

Wir stellten uns auf einen der wenigen freien Pätze. Als erstes wurde ausgiebig gefrühstückt mit frischgebackenen Brötchen aus unserem eingebauten Backofen.

 

 

 

Panoramablick aus dem Fenster .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Nachmittag wurde das Wetter besser. An der Rezeption kauften wir uns je eine Flasche weißen und roten Traubensaft und verzogen uns mit dem herrlich, süßen Gesöff in den Schatten.

Es ist herrlich, sich einfach treiben zu lassen….so wissen wir auch heute nicht, wo wir als nächstes stehen werden.

Das ist die Freiheit, die wir lieben.

2 Gedanken zu “16. 06. 18

  1. Moin ihr drei,
    Ach WUNDERSCHÖN Eure Berichte zu lesen ,ja Ihr macht das richtig.
    Euch eine schöne Zeit und eine gute Gesundheit.
    liebe Grüße
    die Hamburger

    • Danke an euch, wir freuen uns über eure rückmeldung. Ja, wir haben das Gefühl, alles richtig zu machen.
      Liebe Grüße..im Moment sind wir wieder in Andernach.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.