11. 06. 18

Wir fuhren gegen 10 Uhr von Dorsten los und kauften  im „Obelink “ in Winterswijk einen  Campingtisch und neues Geschirr. Die 39 km fuhren wir nur über Landstraßen – erst auf dem Rückweg ging es auf die Autobahn.

Wir hatten vor Willi und Gudrun zu besuchen, die sich zurzeit in der Nähe von Bernkastel – Kues  an der Mosel befinden. Willi lässt sich dort in einer Schmerzklinik behandeln. Wir machten erst noch einen Zwischenstopp in Zell, denn wie immer, wollen wir dort im Einkaufszentrum einkaufen und die Industriewaschmaschine nutzen, um unsere Bettwäsche zu waschen.

Bis morgen stehen wir auf dem Stellplatz am Erlebnisbad.

Genau vor unserem Womo können wir einen Schwan mit Küken beobachten.

Ein Gedanke zu “11. 06. 18

  1. Moin Ihr Lieben,
    wir können ja nur Wow sagen sooo toll ist das neue WOMO.
    Wir wünschen Euch allzeit eine gute Fahrt.
    Und wenn Ihr bei Will und Grundrun seit ganz liebe Grüße .
    Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen .
    liebe Grüße
    Heidi,Fokke und Ilse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.