09. 06. 18

Vielen  Dank für die Glückwünsche zu unserem neuen Zuhause.

Hier ein paar Fotos :

Heute waren noch mal Desirée und Frieda hier und  brachten uns die gewaschene Wäsche zurück. Frieda wollte gleich wieder mit Wasser plantschen…. aber zuerst gab es ein leckeres Eis. Wie gut, dass die Oma dafür sorgt, dass davon immer genug im Eisschrank liegt.

Es war auch heute wieder sehr schwül, dabei 27 Grad warm.

Morgens machte Gabi noch einen größeren Einkauf beim A..i  mit Fahrrad und Anhänger. Schließlich wollen wir am Montag schon zeitig losfahren und uns nicht noch damit aufhalten müssen.

 

 

……

Ein Gedanke zu “09. 06. 18

  1. Hallo ihr Drei, wir wünschen euch eine gute Reise mit eurem neuen Womo. Es ist wirklich ein schmuckes Gefährt, habt ihr gut ausgesucht.
    Genießt es in vollen Zügen.
    Ihr macht das richtig!!!!!
    Liebe Grüße
    Uschi.
    Bussy für Gini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*