05. 06. 18

Gestern wechselten wir ein letztes mal den Stellplatz ……und fuhren wieder  auf den Platz an der Elde.

 

 

 

 

 

 

 

 

….das definitiv letzte Foto von unserem alten Womo….

 

 

 

 

Abends machten wir endgültig alles für die heutige Womo – Übergabe  fertig. Man glaubt es kaum, wie viele Handgriffe noch zu tätigen waren, um die wenigen Dinge ( wie wir dachten) , wieder in Kisten und Taschen zu  packen. Der letzten Rest vom heutigen Frühstück, Duschen und das komplette Bettzeug folgte dann heute morgen.

….und dann war es endlich soweit…. 7 Worten Warterei hatten ein Ende.

Wir bekamen bei der Firma Caravan – Wendt eine ausführliche Einweisung in die Technik des neuen Reisemobils und nachdem auch der Schriftkram und das Umladen  beendet waren, starteten wir Richtung Dorsten.

Wir sind glücklich, die Wahl getroffen zu haben und sind sehr stolz auf unser schönes, neues Heim.

Gegen Abend kamen wir auf unserem Heimathafen an, räumten schon mal einen Teil unserer Sachen in die Schränke, bezogen die Betten und hoffen, dass wir gut schlafen können.

 

Ein Gedanke zu “05. 06. 18

  1. Hallo ihr Lieben,
    Wow TOLLES Teil.
    Wir wünschen Euch drei allzeit eine schöne und Knitterfreie Fahrt.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Heidi,Fokke und Ilse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.