29. 05. 18

Nur Körperreinigung und eine Tasse Kaffee und schon fuhren wir heute früh in Richtung Lüdenscheid. Wir parkten auf dem Womo – Stellplatz am Nattenberg – Bad und gingen zu Fuß den Berg hoch in die Innenstadt. Bei dem derzeitigen Wetter eine schweißtreibende Angelegenheit…

Weffy beeilte sich mit den neuen Autokennzeichen zum festgelegten Termin ins Straßenverkehrsamt zu kommen. Nun ist unser neues Wohnmobil angemeldet. Währenddessen ging Gabi zum Bürgeramt, um ihren neu beantragten Personalausweis abzuholen.

Anschließend gönnten wir uns, gemeinsam mit unserem Sohn, ein gutes Frühstück in einem Straßencafé auf dem Rathausplatz. Danach ging es für uns wieder zurück zum Womo.

Den Nachmittag verbrachten wir wieder  auf dem Stellplatz an der Lenne.  Ein Gewitter brachte gegen Abend Abkühlung.

 

 

Ein Gedanke zu “29. 05. 18

  1. Hallo, Ihr 3, wir wünschen Euch mit Eurem neuen WoMo allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse ! Liebe Grüße von uns 3

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.