22. 05. 18

Wir würden öfters schreiben, wenn dieser verflixte Computer nicht immer wieder seine Mucken hätte. Zurzeit geht mal wieder die Tastatur nicht. Also muss jeder Buchstabe mühevoll per Mouseclick eingegeben werden. Wir müssen uns über kurz oder lang einen neuen zulegen.

Pfingsten hatten wir hier auf dem Stellplatz Gudrun und Willi zu Besuch. Es ist immer wieder schön, mit ihnen zusammen zu sein. Leider mussten sie heute morgen schon wieder weiter zu einem wichtigen Arzttermin. Aber wir sind uns sicher, dass wir sie in diesem Sommer noch mal treffen werden. @ Alles Gute für morgen….lieber Willi !!!

Nachmittags kamen Desiree, Michael und Frieda zu uns. Es war wieder so lustig mit unserem Enkelchen. Die Oma – Gabi macht aber auch Sachen mit ihr…..setzt Frieda einfach in den kleinen Hundeanhänger und galoppiert  mit ihr ums Womo herum. Frieda hatte ihren Spass und Oma musste irgendwann “ wegen Rücken“ aufgeben. Wir saβen noch eine Weile bei Teilchen und Kaltgetränken unter der Markise, dann mussten wir Adieu sagen, denn die Drei fliegen morgen früh in den Urlaub. Wir wünschen ihnen eine wunderschöne Zeit bei tollem Wetter am Strand und Meer.

Morgen früh haben wir einen Termin in Essen. Die Frontscheibe unseres Womos hat einen Steinschlag im Sichtfeld abbekommen und soll dort in der Werkstatt erneuert werden.

2 Gedanken zu “22. 05. 18

  1. Moin
    Wir sind auf dem Boot, heute in Sonderburg bei schönstem Wetter.
    An Land gibt es hot Yoga, Eis. Wir haben ein Zweitliga Menü:
    Hamburger und ein Kölsch. Das gibt Hoffnung auf vollen Bauch und gute Zukunft.
    CW grüßen

  2. Hallo Ihr Drei,
    das Problem Laptop hatte Ruth auch, Grafikkarte defekt. Wir haben uns unter “ refurbished Laptop“ mal bei Google umgeschaut und sind bei notebooksbilliger.de fündig geworden; elite book 840 von HP
    LG von Ruth & Klaus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.