23. 04. 18

Wir sind schon wieder stark erkältet, d.h. Gabi hat sich wieder bei Weffy angesteckt, der allerdings schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Aber Gabi hat es dann immer umso schlimmer und länger .

Wir fuhren trotzdem heute weiter und zwar Richtung Hannover auf den Stellplatz in Steinhude am Steinhuder Meer. Hier waren wir schon des öfteren, ganz am Anfang unserer Reiselust.

Die hochsommerlichen Temperaturen sind jetzt erst mal vorbei – heute sind es nur noch 19 Grad, 10 Grad kälter als gestern.  Es scheint aber meist die Sonne und die paar Wolken, die vorüber ziehen,  stören uns nicht.  Der Stellplatz ist mittelmäßig stark besucht – am Wochenende war wohl auch dieser vermutlich bis auf den letzten Platz ausgebucht, genau  wie alle anderen auch. Um 14 Uhr richteten wir uns ein und legten uns danach zum Mittagsschlaf aufs Ohr.

Heute unternehmen wir nichts, genießen nur die Sonne. Es wird wohl ab morgen Regen geben.

Übrigens: Die Fotos für den letzten Beitrag haben wir reingestellt.

2 Gedanken zu “23. 04. 18

  1. Hallo ihr Lieben,
    WOW so ein tolles teil Herzlichen Glückwunsch.
    Wir hoffen euch geht,s gut .Wir fahren ja nun auch bald in Richtung Heimat und wollen uns auch vielleicht einen Camper kaufen (Pössel).
    Euch eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Heidi und Fokke

    • Hallo ihr beiden, das ist ja eine gute Idee, dann könnt ihr euch auf dem Weg nach Spanien etwas mehr Zeit lassen,
      außerdem auch mal die ein oder andere kleine Tour im Sommer unternehmen. Fahrt schön vorsichtig, auf dass wir uns gesund
      im Herbst wiedersehen.
      Ganz liebe Grüße Gabi und Wernfried mit Gini

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.