20. 05. 17

Gestern hatten wir fast den ganzen Tag Regen, aber heute meint es die Sonne wieder gut mit uns. Ein paar Wolken, die stören uns aber nicht. So machte sich Gabi schon früh mit ihren Walking – Stöcken auf den Weg……einfach mal so querfeldein in den nächsten Ort und zum Fähranleger. Hier ein paar Fotos von ihrer „Entdeckungsreise“:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So……. und nun bitte alle die Daumen drücken für den FC ….vielleicht klappt es ja noch für den 6. Platz…..evtl. reicht ja auch schon der 7. Platz für „Europa“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „20. 05. 17“

  1. Hallo ihr drei,
    Schnell noch einen schönen Gruß aus Spanien,bevor es los geht.
    Wir hoffen das es Weges gut geht.
    Liebe grüße Heidi und Fokke

Kommentare sind geschlossen.