16. 05. 17

Als erstes fuhren wir gestern nach Röttenbach, wo wir bei einem großen Carthago-Händler unsere bestellte und schon bezahlte EFOY ( Brennstoffzelle) abholten.

Eigentlich war geplant, dieses Teil so im Vorbeifahren mitzunehmen und die Tour nach Tschechien und Ungarn fortzusetzen.

Leider ist nun hier im fränkischen Seenland erst mal Endstation für uns, denn in einer Woche muss Weffy wieder beim Doktor vorstellig werden.

Nach Erhalt der Ware ging es zum Brombachsee.

Hier waren wir vor Jahren schon einmal. Auch diesmal wählten wir den oberen Teil des Stellplatzes, von dem man einen wunderbaren Panoramablick über den See und die Landschaft hat.

Wir ergatterten noch einen Platz in der vorderen Reihe und verbrachten den Rest des Tages vor dem Womo…… beobachteten die Segelschiffe und  genossen das schöne Wetter und die Ruhe.

 

Hier hört man nur Vogelgezwitscher und das Zirpen der Grillen ansonsten absolute Stille…..

 

 

Wir genießen jeden Tag……ganz bewusst.

Ein Gedanke zu „16. 05. 17“

  1. Guten morgen,ihr drei schöne Bilder .wir hoffen bei Weges wird alles gut.und ihr könnt eure Sommerreise antreten.wir wünschen euch alles gute aber vor allem Gesundheit.
    Liebe grüße Heidi und Fokke

Kommentare sind geschlossen.