Coelius – 27. 01. 2016

Heute war es also soweit !cryWir mussten Abschied nehmen !!

Karl-Heinz und Ingrid DSCI0007verließen kurz nach  10 Uhr unseren Campingplatz in Richtung Süden.

Viele hatten sich an deren Womo versammelt, um „tschüss“ zu sagen. Machts gut ihr Lieben………. fahrt vorsichtig auf eurer langen Reise, auf dass wir uns gesund und munter wiedersehen hi

so ………..“und nun sind ´se wech“ sadsad     DSCI0008

………leer ist es neben uns geworden….DSCI0009Um die Mittagszeit bekamen wir endlich wieder besseres Wetter. Gini stupste Gabi solange an und lief dann zum Fahrrad, bis Gabi sich „erbarmte“ und mit ihr zum Strand fuhr. Viele Angler waren heute dort und auch so manch anderer ließ sich von den warmen Sonnenstrahlen dorthin locken. Nachdem „Prinzessin“ gefühlte 100 mal das Bällchen wiedergeholt hatte, wurde noch ein Kunstwerk am Strand hinterlassen.DSCI0015DSCI0013DSCI0012

Ein Gedanke zu “Coelius – 27. 01. 2016

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.