Coelius – 18. 01. 2016

Endlich ist unser Enkelchen da……die kleine Frieda kam heute auf die Welt!

56 cm groß….3750g schwer und kerngesund….. Mama und  Papa sind wohlauf…..und wir, die frischgebackenen Großeltern sind überglücklich.

Ein kleines Gedicht für dich, liebe Frieda:

                                                                                 „Tausend Fragen“

Tausend Fragen
bleiben offen:
Welche Wege
wirst du gehn?
Auf dein Glück
wir alle hoffen,
die verzaubert
vor dir stehn.

Sei willkommen
hier im Kreise!
Längst der Eltern
größter Schatz,
nimmst du nun,
ganz still und leise,
auch in unsren
Herzen Platz.

 von Anita Menger

Was kann es Schöneres geben, als ein kleines neues Leben!

5 Gedanken zu “Coelius – 18. 01. 2016

  1. Äs herzlichs Grüezi aus der Schweiz nach Coelius an die glücklichen Grosseltern. Wir lesen euer Block mit Interesse und haben uns ebenfalls auf die kleine Frieda gefreut. Den glücklichen Eltern gratulieren wir und wünschen sehr viele schöne Stunden mit ihrem kleinen Sonnenschein.
    Dorli und ich sind mit unseren sieben Grosskindern sehr happy und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.
    Ein herzliches auf bald
    dose

    • Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche……ja wie fühlt man sich als frischgebackene Oma oder Opa?
      Da es ein Wunsch von uns war, Oma und Opa zu werden, freuen wir uns nun, dass dieser Wunsch in Erfüllung
      gegangen ist und sind jetzt noch ein bißchen glücklicher, als wir es sowieso schon waren.

  2. Herzlichen Glückwunsch an Oma und Opa. Das ist ja ein Wonneproppen. Hoffentlich passen die Sachen noch die Du gestrickt hast.Es grüßen Klaus und Monika

  3. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Frieda ?? es ist etwas ganz besonderes Enkel zu begleiten. Es macht Spass und erhält die Jugend der Grosseltern!!
    Wir geniessen unsere fünf Enkelkinder und können die Welt noch einmal mit Kinderaugen sehen….

    Grüsse Ilona

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.