27.11.2014

Immer, wenn wir uns abends nach der Tagesschau das Satellitenbild in der Wettervorhersage anschauen denken wir:“ Nun bekommen wir das schlechte Wetter aber knüppeldick !“…………Vorgestern Nacht, ja da hat es mal geregnet – und das war auch gut so. So wurde endlich mal der Saharastaub vom Womo runtergewaschen….aber ansonsten blieb es an beiden Tagen wechselnd bewölkt und tagsüber immer noch warm. Die Nächte sind etwas kühler geworden….aber wen wunderts? Schließlich haben wir in ein paar Tagen Dezember.

Nun dauert es auch nicht mehr lange, bis mit der großen Orangenernte begonnen wird……….

DSC00526DSC00525

Hier auf dem Platz wurde einiges erneuert. In den Sanitäranlagen wurde so manches Detail verbessert……….das Spülwasser hat nun auch eine höhere Temperatur….und in der Einfahrt wurde jedes einzelne blau-gelb gestrichene Zaunbrett in Eigenarbeit hergestellt.

DSC00524DSC00529

….und auch Camper brauchen ab und zu was Neues.  Willi und Gudrun freuen sich über ihr neues Vorzelt, das vorgestern geliefert wurde…..sieht toll aus und alles passt farblich gut zusammen.

DSC00530DSC00531

Heute war wieder “ Mädels – Gymnastikstunde“. Die Musik zum Thema “ Musicals“ kam gut an  und wie immer hatten wir zusammen viel Spaß bei den tänzerischen Übungen.

……..und Zeit hat man immer für einen Plausch:DSC00532

(Fotos zum Vergrößern anklicken)