Mehring Stellplatz „Del Mosel“

@  InKa …..Ja, da habt Ihr recht….wir haben uns was Tolles eingefangen – Gabi hat immer noch   mit dem Virus zu kämpfen…ist immer noch nicht so richtig „auf dem Damm“.

Zur Trittstufe: Nach diversen Umbau- und Reparaturversuchen, haben wir uns erst mal eine klappbare Stufe bei Berger in Trier gekauft. Die elektrische besorgen wir uns irgendwann später über Internet, dann ist sie 40 € billiger. Eine klappbare brauchten wir ja sowieso fürs Zelt beim Überwintern.DSCI0002

Unser heutiger Tagesablauf: Ganz gemütlich machten wir uns fertig, d.h. Weffy machte alles, was so anfällt, Gabi war schon froh überhaupt in die Senkrechte zu kommen. Auf dem Barl im Einkaufszentrum wurde ein Großeinkauf gemacht und dann ging es zunächst an der Mosel entlang bis hinter Traben-Trarbach, dann auf die Autobahn bis Trier, Einkauf bei Berges und nun stehen wir unweit von Trier auf dem Stellplatz direkt am Moselufer.

DSCI0003        DSCI0004

Das Wetter meinte es heute wieder gut mit uns…..es war schön warm mit vielen Wolkenlücken.

Unser Plan:     Wir wollen nun Stückchen für Stückchen an der Mosel entlang Richtung Koblenz tuckeln……so um den 7./8.  herum unsere Sachen für die Überwinterung aus der Einlagerungshalle abholen und dann warten wir in Dorsten auf DEN GROßEN TAG, die Hochzeit unserer Tochter am 13. September.

.