07. 03. 19

Das Wetter könnte nicht besser sein. Da machte der Frühsport heute am Strand besonders großen Spaß.

Gestern kamen übrigens Willem und Christiane von der Marokkoreise zurück. Sie haben tatsächlich fast ein Viertel Jahr dort verbracht. Gegen Abend saßen wir mit den beiden eine Weile zum Quatschen zusammen. Für uns überraschend kamen noch Ingrid und Karl- Heinz zu Besuch. Sie befinden sich auf der Heimreise, wollen sich dafür aber viiieeel Zeit nehmen.
Vorher waren wir beide noch zum traditionellen Aschermittwochs – Fischessen bei Gudrun und Willi eingeladen. Es hat wunderbar geschmeckt.
Irgendwie muss man ja dann auch die Kalorien wieder verarbeiten und so ging es dann heute um 15 Uhr zur Gymnastik. Heute allerdings das letzte mal. Mittlerweile nehmen nur noch wenige Frauen daran teil, etliche befinden sich schon auf der Rückreise oder sind in den Vorbereitungen dazu und haben keine Zeit mehr. Im Herbst fängt dann wieder ein neuer Kurs an, den sich Aafke und Gabi erneut teilen wollen. So ist es für beide entspannter.