26. 02. 19

Vorgestern wurde unser neues Vorzelt per Paketdienst geliefert, das wir uns bei Obelink bestellt hatten. Ein schickes, modernes Teil, ganz ohne Stangen, schön hell, mit tiefgehenden Fenstern und zusätzlichen Dachfenstern. Wir hatten ganz spontan die Chance wahrgenomen, dieses aktuelle Angebot für 700 € billiger als Normalpreis zu erwerben.

Letzte Begutachtungen

 

Abends feierten wir mit Willi, Gudrun, Moni und Peter unser „Richtfest“.

Auch heute ging es wieder zum Nordic – Walking an den Strand. Das Wetter ist herrlich und so stapfte Gabi wieder munter direkt am Wasser. Von 10h bis 11h sind nur wenige Menschen dort und gerade das ist es, was uns gefällt. Um 13 Uhr gab es ein  ein gemeinsames Abschiedsessen mit Susi, Dieter und Birgit auf der Parzelle von Gudrun und Willi. Gudrun hatte Spaghetti mit Bolognese gekocht, Gabi stellte  einen bunten Salat dazu und dann gab es noch ein köstliches Dessert: Vanilleeis mit karamelisierten frischen Birnen darüber Eierlikör. mmmhhh lecker…..

So saßen wir noch eine Weile zusammen und konnten dabei die  Sonne genießen. Susi , Dieter und Birgit werden sich am Freitag Richtung Heimat auf den Weg machen.