20. 02. 19

14 Tage waren wir nicht  mehr hier im blog und tatsächlich war die Krankheit schuld (eine schwere Bronchitis mit sämtlichen Begleiterscheinungen, die Gabi ans Bett fesselte).  Nun ist soweit alles überstanden und wir sind wieder guter Dinge.

Gestern hatten wir dann auch zwei gute Gründe zu feiern. Weffy wurde 66 Jahre jung und wir beide waren am selben Tag 45 Jahre miteinander verheiratet.

Mit Susis grenzenlosem Einsatz und zusätzlicher Hilfe von Gudrun, Willi, Heidi, Moni und Birgit entstand ein Kuchen und Tapas-Buffet, das seinegleichen sucht.

Es waren so viele, verschiedene Leckereien aufgetischt, dass wir für heute Abend, zum  närrischen Kappenfest, noch reichlich übrig haben.

Gabis mediterrane Tischdeko war auch gut gelungen Es wurde eine lustige Feier mit 27 Personen und vielen, Gesangs- und  kreativen Texteinlagen

Ein wunderschönes Fest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein Gedanke zu “20. 02. 19

  1. Nachträglich alles Gute zum 66. Geburtstag und 45. Hochzeitstag.
    Gaby es freut uns, dass es Dir wieder gut geht, weiterhin viel Gesundheit und TOI TOI TOI. An den Bildern sieht man das Ihr richtig schön gefeiert habt und so soll es auch sein. Wir sind nun mal in einem Alter wo wir jeden Tag genießen müssen. Außerdem haben wir es uns verdient.
    Weffy Du weißt ja: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!!!!!!
    In diesem Sinne macht es gut.
    Bussy für meine kleine Lady.
    Liebe Grüße Uschi und Jochen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.