05. 02. 19

Die stürmischen Tage, inclusiv einer zweitägigen Kaltfront,  sind nun vorbei und seit gestern haben wir wieder das beste Wetter. So war es dann auch für Peter und Monika der perfekte Tag, um ihr „Bergfest“ zu feiern. Dazu hatten sie  35 Camper eingeladen, die um  13 Uhr an aneinandergereihten Campingtischen  saßen und bis in die Abendstunden hinein feierten. Es gab leckeres Essen, reichhaltig zu trinken….es wurde laut und herzhaft gelacht, besonders, als sich Thea für “ die Gemütlichkeit“ bei jedem einzelnen bedankte. Es war ein superlustiger  Nachmittag..

Leider hat sich Gabi am späten Nachmittag, als die Sonne schon tiefer stand und es kälter wurde wieder erkältet. Nun liegt sie schon den ganzen Tag mit einer heftigen Bronchitis und Halsweh im Bett. Weffy besorgte mal wieder Medizin aus der Apotheke.

So ein Mist aber auch und das bei dem tollen Wetter.😭