13. 01. 19

Wir haben unsere Marokko Tour vorzeitig beendet. Leider war es uns aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, länger als 5 Wochen mit unseren Freunden Christiane und Wilm  durch dieses Land zu reisen. Es tut uns sehr leid….aber die Gesundheit geht vor.

…umd so sind wir gestern Abend mit der Fähre von Tanger Med  wieder zurück nach Spanien gefahren.

Heute ging unsere Etappe bis in die Nähe von Mazarron, wo wir uns nun morgen auf einem Stellplatz direkt am Meer  einen Pausentag gönnen.

 

Ein Gedanke zu “13. 01. 19

  1. Beim zweiten Herauskommen, zum Frühstück, fehlt uns was: IHR. Bis hierher hatten wir wieder viele gute Reiseerlebnisse. Wernfrieds Allroundkenntnisse sind hilfreich, die kreativen Ideen von Gabi und Christiane gut schmeckend. (WER kann schon 2 besondere Touren zusammen über die Runden bringen?) Wir bedauern sehr, dass unsere zweite gemeinsame Marokkoreise derart unvorhersehbar endet. Gesundheit ist dann doch das Wichtigste. Wir haben beim Abschied nehmen euch eine gute Rücktour gewünscht…..
    und uns allen ein gesundes Wiedersehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*