29. 11. 18

Nun steht es also fest. Morgen früh geht es auf große Fahrt……. nach Marokko.

Unser Paket mit dem Sky – Receiver erreichte uns früher als gedacht und Gabi ist froh, nun auch unterwegs die 1. und 2. Bundesliga sehen zu können. Aber im Prinzip geht es ihr in erster Linie um die Spiele des FC Köln.

Seit Dienstag ist vor allen Dingen Weffy dabei, alles für die Reise vorzubereiten….unser Womo ist nun wieder in einem Top – Zustand….innen wie außen.

Heute waren wir zum Abschiedsessen bei Doro und Herbert eingeladen. Es war superlecker…..    @    vielen Dank noch mal euch beiden für die Einladung.

Anschließend nahmen Gabi und Christiane noch an der Gymnastikstunde teil, die heute das 1. mal während dieser Überwinterung unter der Leitung von Afke statt fand.

Gegen Abend verabschiedeten wir uns noch von unseren Campingfreunden und sagen hier im Blog noch all denen „Tschüss“, die wir nicht erreicht haben und wünschen allen noch eine schöne Zeit hier auf Coelius. Wenn alles so verläuft, wie wir es geplant haben, werden wir auf der Heimreise im März hier noch einmal vorbeischauen.