26. 11. 18

Tatsächlich haben wir 16 Tage lang hier nichts von uns geschrieben. Wenn man lange auf einer Stelle steht wiederholen sich die Tagesabläufe und wir finden es dann überflüssig, immer wieder dasselbe zu schreiben.

Natürlich hätten wir von dem ein oder anderen Besuch bei Freunden oder der eigenen Familie schreiben können…oder von diversen Einkäufen, die wir in der Zwischenzeit erledigt haben……oder, dass der FC Köln mal 8:1 bzw. vorgestern 3:0 gewonnen hat….oder dass uns das wechselhafte Wetter viel Regen beschert hat….aber, wenn wir ehrlich sind, waren wir auch ein bißchen schreibfaul.

Das wird sich jetzt ändern, denn bald geht es wieder auf große Fahrt und somit gibt es dann auch wieder Neues zu berichten. Der genaue Abfahrtstermin steht leider noch nicht fest, denn wir warten noch auf eine Paketlieferung. Wir hatten uns einen neuen Sky-Receiver bestellt und der soll natürlich noch mit auf die Marokkotour.

Das Wetter bessert sich nun. Mit dem starken Wind verschwinden die Wolken und machen der Sonne Platz. Über Temperaturen um die 20 Grad freuen wir uns.