03. 11. 18

Nun sind auch Susi mit Dieter, Whitney und Birgit hier eingetroffen. Mit zwei Übernachtungen unterwegs kamen sie groggy aber glücklich am Donnerstag Nachmittag hier an.

Whitney und Birgit hatten Glück und konnten nach einem Tag- in einer viel zu kleinen Hütte – nun doch in ein größeres Blockhaus umziehen. Nach einem Ausflug zur warmen Quelle ( inclusiv Baden und Mittagessen ), saßen wir nachmittags noch bei Kaffee und Kuchen auf der Veranda zusammen. Birgit hat heute Geburtstag und hatte uns dazu eingeladen. Das Wetter ist herrlich…blauer Himmel und an die 20 Grad im Schatten.

 

Ein Gedanke zu “03. 11. 18

  1. Das hast du aber schön geschrieben es war wirklich seit langen der schönste Geburtstag Danke an allen die dazu beigetragen hatten😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.