30. 10. 18

Schon wieder ist eine Woche vergangen. In der Zwischenzeit nahmen wir an der Geburtstagsfeier von Heidi teil. Auf unserer Straße wurde an einem langen Tisch gefeiert, ab 15 Uhr mit Kaffee uns Kuchen bis in die Dunkelheit hinein mit Live Musik bei diversen Getränken, Knabbereien und einer leckeren, deftigen Suppe. Es ist immer wieder schön, gemeinsam mit Gleichgesinnten zu feiern.Das Wetter blieb leider nicht so schön. Es regnete zeitweise und gestern kam sogar Sturm auf, der sich aber inzwischen wieder verzogen hat.

Gestern erreichten auch Gudrun und Willi sowie Heidi und Peter den Campingplatz. Die Freude war groß. Glücklich fielen wir uns in die Arme und alle sind froh, dass vor allem Willi seine Krankheiten mit 2 schweren OP´s gut überstanden hat und es ihm auch wieder einigermaßen gut geht.

Heute haben sich Susi und Dieter auf den Weg zur Überwinterung gemacht und wir denken, dass sie am Donnerstag hier auf Coelius eintreffen werden.

Ein Gedanke zu “30. 10. 18

  1. Hallo Gaby, Weffy und Gini.
    Soeben habe ich Eure Berichte seit dem 18.9. alle gelesen. Wir sind seit 28.10. wieder von unserer Reise zurück. Wir waren im Norden, haben die Insel Rügen besucht und wollten eigentlich noch nach Polen, aber da waren schon viele CP geschlossen, das müssen wir im nächsten Jahr zu einer anderen Zeit nachholen.
    Schön das Ihr gesund in Spanien angekommen seid. Es war auch super zu lesen, dass es Gini sehr gut geht, sie ist schon ein Schätzchen.
    Gaby genießt Eure Überwinterung und bleibt gesund, alles andere ist unwichtig.
    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch von ganzen Herzen.
    Liebe Grüße und ein Bussy für meine kleine Lady.
    Uschi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.