11. 10. 18

Seit gestern stehen auch Christiane und Willem hier auf dem Stellplatz in Daimus direkt neben uns.

Auch sie haben auf dem Campingplatz Coelius einen Kurzbesuch gemacht, werden jetzt aber genau wie wir abwarten, bis dort alles für die Überwinterer hergerichtet ist. Dann bekamen wir gestern noch Besuch von Gerhard mit seiner Vespa und wenig später  auch noch von Winni, der gerade auf seiner täglichen Radtour unterwegs war.

Das Wetter ist wieder sommerlich geworden und so saßen wir heute meist unter der Markise im Schattenl  Willem hat sein Wohnmobil andesherum eingeparkt, so dass wir uns in der Mitte gemeinsam aufhielten. Hier hat Gabi dann auch in der großen Pfanne draußen gekocht und gebrutschelt und wenig später saßen wir dann gemeinsam am Tisch und ließen es uns schmecken..dazu ein kühles Bier bzw. Alster. Was will man mehr?

Für Montag haben wir uns schon den PKW des Stellplatzes vormerken lassen. Den kann man für 15 € pro Tag mieten. Dann werden wir nach Denia fahren, vielleicht dort auf den Fetzenmarkt gehen und uns zu viert einen schönen Tag machen.

Wir haben heute mit Susi telefoniert. Sie freut sich schon sehr auf Spanien. Dieter kommt am 17 Oktober aus der Reha und so werden sie wohl am 30. Oktober in Richtung Süden losfahren. Dieter soll wohl große Fortschritte gemacht haben. Das freut uns sehr.