07. 04. 19

Es war soooo schön!💕💕💕

Gestern kamen Desiree, Michael mit Frieda zu uns. Nach fast 7 Monaten alle wiederzusehen und in die Arme zu nehmen, hat so gut getan. Frieda war so süß und gab uns gleich ein Küsschen.
Während Weffy alle Neuigkeiten und Pläne mit den Kindern austauschte, spielte Gabi mit unserem Enkelchen. Wir hatten ihr neues Spielzeug und Puppenkleidchen aus Spanien mitgebracht. Dann machten die beiden mit Gini noch einen kleinen Spaziergang zu den schnatternden Gänsen im Biotop. Es ist wunderbar, Oma zu sein.
Heute ist das Wetter auch hier in Dorsten fantastisch….Wir genießen die Sonne.

Wie geht es mit uns weiter?

In den nächsten Tagen wird sich Weffy mit unseren Kindern ein Bild machen, in wie weit im Mai seine Hilfe bei den Renovierungsarbeiten und später beim Umzug in das neue Haus erforderlich ist. Wenn der Zeitplan steht, werden wir erst einmal unsere Arzt- und Zahnarzttermine in Angriff nehmen.

Das bedeutet aber auch, dass wir uns ab heute nur noch sporadisch hier melden, denn es beginnt nun für uns der ganz normale Alltag.

Wir wünschen euch schon jetzt einen wunderschönen Sommer – wo immer ihr auch seid. 😎
Bis dahin grüßen euch ganz herzlich Gabi und Weffy mit Gini