08. 03. 18

Was war das gestern für ein herrlicher Tag.

Nach langer Zeit machte Gabi mal wieder ihren Frühsport am Strand. Bei blauem Himmel und wärmenden Sonnenstrahlen ging es wieder barfuß am Wasser entlang. Zugegeben, das Meer ist noch nicht gut temperiert, doch zwei  wagemutige Sonnenanbeter trauten sich dann doch ins kühle Nass.

Es gab dann noch ein paar Kleinigkeiten per Rad zu besorgen und wenig später kam dann auch Gini in den Genuss eines Strandaufenthaltes. Das ist auch für sie immer das Highlight des Tages. Normales Tempo geht für sie dort eigentlich nie : sie muss rennen…….kaum zu glauben, das die“ alte Dame“ noch so fit ist. Schließlich wurde sie vor ein paar Tagen 10 Jahre alt….gleichzusetzen mit 70 Jahre für einen Menschen.

So allmählich geht hier bei den meisten Campern das große Packen los, denn das Wetter scheint ja jetzt auch in Deutschland besser zu werden und vor Ostern wollen die meisten sowieso von hier weg.

Wir beide wissen immer noch nicht, wie wir in Zukunft weitermachen wollen/können, ob Mietwohnung….Mobilheim…… oder per Wohnmobil weiter touren…..?  Grübeln macht aber auch derzeit keinen Sinn, denn erst müssen wir unsere Arzttermine hinter uns bringen und dann schauen wir mal weiter.