03. 03. 18

Es gibt nicht viel zu berichten.

Heute sind wir mit dem Fahrrad nach Gandia zum Markt gefahren. Die Qualität dieses Marktes hat unserer Meinung nach leider ziemlich nachgelassen.So waren wir auch schnell wieder auf dem CP zurück. Noch war das Wetter gut… nur leichte Bewölkung und 21 Grad. Deshalb war es auch kein Problem, den nächsten Wäscheberg in Angriff zu nehmen. Bald haben wir wieder unsere Klamotten frisch und ordentlich in unseren Schränken.

Nachmittags verfolgte dann Gabi die Bundesligaspiele auf Sky. Köln spielt zwar erst morgen, aber was die anderen Gegner im Abstiegskampf machen, ist ja nicht uninteressant.

Heute morgen haben uns die Schweden verlassen. Das war schon eine lustige Truppe. Eine Parzelle war wenig später schon wieder mit einem Neuankömmling besetzt. Wir haben spaβeshalber mal auf dem Stellplatz in Daimus nachgeschaut, wie es dort mit der Belegung aussieht. Auch dieser Platz ist noch proppenvoll.

Wir haben uns noch nicht auf ein Abreisedatum festgelegt….. schaun wir mal….