27. 09. 17

Was haben wir zurzeit doch tolles Sommerwetter und vor allem Gabi genießt es noch mal so richtig, im Meer schwimmen zu können. War ja lange Zeit nicht möglich, weil wir erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Überwinterung losfuhren und da hatte sich dann das Meer immer schon abgekühlt.

Gestern haben wir einen wunderschönen Tag verbracht. Wir waren zum 80. Geburtstag bei Fokke eingeladen. Allerdings wusste Fokke nichts davon, dass Heidi ein Fest im Campingrestaurant organisiert hatte. Was für eine Überraschung, als er dorthin bugsiert wurde und die geladenen Gäste schon am geschmückten Tisch auf ihn warteten und ihm ein Geburtstagsständchen brachten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch für uns war es richtig schön. Wir lernten neue Leute kennen…fast alles Aussteiger und waren gleich mittendrin.

Noch stehen wir auf dem Stellplatz in Daimús und sind im Moment dort auch besser aufgehoben, denn auf Coelius werden zurzeit die Wege begradigt und betoniert. Also viel Krach und viel Staub.

Hier geht es uns gut und das ist die Hauptsache.