Coelius – 12. 01. 2016

Nach langer Pause haben wir wieder mit unserem Frühsport angefangen. Gabis Fuß ist wieder in Ordnung. Sie will aber ab sofort  besonders gut auf sich Acht geben und nicht wieder über den Schmerz hinausgehen.

Heute fuhren wir mit dem Roller nach Gandia ins Sportgeschäft und kauften neue Laufschuhe. Wir hatten nämlich auch schon den Verdacht, dass die alten Walkingschuhe nichts mehr taugen und die Schmerzen begünstigen.

Zur Zeit haben wir immer noch gutes Wetter, aber der Wind ist kühler geworden und ab Freitag wird es insgesamt kälter. Wir kosteten also heute noch mal auf unserer windgeschützten Parzelle den Sonnenschein aus. DSCI0001Ingrid und Karl-Heinz kamen mit einer Kanne Kaffee und kleinen, leckeren Törtchen zu uns rüberDSCI0003……wir quatschten so lange, bis uns allen zu kalt wurde, um draußen zu sitzen.

Ab 17 Uhr verkriechen sich die meisten in ihre Womos oder Wohnwagen.

Wettervorhersage Miramar

In den nächsten Tagen zeigt sich das Wetter heiter. Am Donnerstag sind allerdings ein paar Tropfen möglich. Es wird wärmer – die Temperaturen steigen im Raum Miramar von 16 Grad am Mittwoch auf 21 Grad am Donnerstag an. Vor allem am Dienstag weht ein zum Teil starker Wind aus westlicher Richtung. Die Wassertemperatur beträgt 15°C.

14-Tage-Wetter