Coelius – 07. 01. 2016

Inzwischen merkt man doch schon, dass es abends länger hell bleibt. Dieses Foto vom Abendhimmel entstand ca 18.20 h und man kann doch noch deutlich den blauen Himmel erkennen, den wir zumindest den ganzen Nachmittag über hatten.

DSCI0003

Wieder hatten wir stürmische Böen in der Nacht und auch tagsüber ging es so weiter, aber allmählich normalisiert es sich und für die kommenden 4 Tage ist sonniges, ruhigeres Wetter mit viel Sonne bei 20 – 23 Grad angekündigt.

Heute ging es nach 3 wöchiger Weihnachts-/ Neujahrspause mit Gabis Gymnastikstunde weiter. Es waren heute zwar nur so um die 15 „Mädels“ anwesend, doch gerade heute war die Stimmung bei allen besonders gut. Die ausgewählte Musik kam besonders gut an – auch die Übungen dazu ( nicht zu anstrengend- aber doch kamen alle ans Schwitzen)…..und anschließend saßen wir  noch lange zusammen und hatten viel Spaß.