Coelius 04. 01. 2016

Unglaublich….heute morgen waren es um 7 Uhr  20,9 Grad. Dabei wehte schon die ganze Nacht ein starker Wind.

Gestern war unser Tag voll ausgefüllt. Nach dem Frühstück putzte Gabi alle Fenster. Der Himmel war stark bewölkt und so bekam man die Scheiben mal endlich streifenfrei sauber. Danach bereitete sie das Essen vor, während Weffy noch mal bei Gudrun und Willi half, um verschiedenes am deren Computer / Receiver/ Sky zu installieren. Später kamen die beiden dann rüber zu uns. Sie hatten uns schon vor einiger Zeit versprochen, uns anhand von eigenen Fotos von ihrer schönen Baltikumreise zu erzählen, die sie im letzten Sommer unternahmen.

DSCI0001

4,5 Stunden saßen wir zusammen……die Zeit verging so schnell. Wir hörten fasziniert ihren Erzählungen zu und waren hin und weg von den tollen Landschaftsaufnahmen besonders von den Ostseestränden. @ Vielen Dank noch mal euch beiden, ihr habt uns eine große Freude gemacht.

 

DSCI0003 Durch die Erzählungen der beiden über Land und Leute sind wir nun so richtig auf den Geschmack gekommen, uns vielleicht doch irgendwann mal auf den Weg nach Litauen, Lettland und Estland zu machen. Schaun wir mal, wie sich alles entwickelt und was die Zeit so mit sich bringt…….