CP Torre del Sol 2. Tag

Uns geht es so richtig gut !

heute beim Frühstück
heute beim Frühstück

Wir fühlen uns im Moment wie im Sommerurlaub 1970 in Riccione , nur dass wir 40  Jahre älter geworden sind : lautstarke Disco bis um 24 Uhr ( zum Glück war es gestern abend nur ein „Elvis-Imitator) …..dunkelhäutige Händler am Strand, die wie damals uns alles mögliche verkaufen wollen…..volle Strände ( damals konnten wir aus beruflichen Gründen nur in der Hauptreisezeit Urlaub machen)….. dicht an dicht auf dem Campingplatz stehen ( damals hatten wir nur ein Zelt / dann einen selbstausgebauten Kastenwagen – Wohnmobile gab es noch nicht

re unser Womo - ganz hinten der Strand
re unser Womo – ganz hinten der Strand

…..schreiende Kinder…bellende Hunde ……und ab und zu das Pfeifen und Rattern einer Eisenbahn im Hintergrund…….die Sanitäranlagen haben sich aber Gott sei Dank in der Zwischenzeit gebessert….DSC00798….früher gab es auch nicht so schöne Kinderwaschhäuser und KindertoilettenDSC00799DSC00800

An diesen “ Kleinigkeiten erkennt man schon, dass dieser Platz mehrere Sterne hat.DSC00801Genau wie damals – macht uns das alles aber nichts aus – sind wir wirklich so gelassen geworden? Wir amüsieren uns köstlich und müssen über so manche unfreiwillige Komik lachen…..aber auch über uns selbst. So machte doch tatsächlich Gabi heute eine „seltsame“ Rolle (oder war es sogar ein Überschlag?) am Strand, als sie von einer heftigen , sich überschlagenden Brandungswelle umgeschmissen wurde.

Trotzdem müssen wir das jetzt nicht länger als 10 Tage haben…….mit Sicherheit werden wir uns bald auf unsere große Randparzelle unseres Überwinterungs- Campingplatzes “ Coelius“ in Miramar freuen, obwohl dieser nicht so viel Comfort hat. Vielleicht bekommen wir ja von den schon früher eintreffenden Überwinterern( z.B. Marlene/ Jürgen oder Heidi/ Fokke ) bald signalisiert, dass „unser“  Platz schon frei für die Wintersaison ist.

Hier wie versprochen ein paar Bilder vom Platz:

DSC00787mehrere SchwimmbäderDSC00792

 

kleiner Wasserfall
kleiner Wasserfall
Frühsport heute Airobic morgen Yoga.....
Frühsport heute Airobic morgen Yoga…..

weitere könnt ihr bei Interesse nachlesen bei : www.latorredelsol.com

DSC00803

 

Banane und weitere Blüte ( haben wir noch nie gesehen)

 

 

Hinterland
Hinterland

Heute war wieder tolles Sommerwetter, falls es morgen ebenso schön ist, wollen wir mal einen Ausflug mit dem Roller machen.