CP La Torre del sol

Nun stehen wir also 30 km südlich von Tarragona auf dem Campingplatz „La Torre del Sol“ und Gabi konnte endlich im Mittelmeer schwimmen.DSC00783

Aber der Reihe nach: Nach einer sehr ruhigen Nacht machten wir uns wieder auf den Weg durch die Pyrenäen. DSC00765DSC00766DSC00762

 

 

Viele Wolken und sogar etwas Regen begleiteten uns…..

 

 

 

doch in der Ferne konnten wir dann irgendwann besseres Wetter erahnen….DSC00774es wurde immer wärmer und um die Mittagszeit waren wir kurz vor unserem Ziel ……….                     ( dachten wir ).DSC00777Für unseren ausgesuchten Campingplatz war unser Wohnmobil mal wieder zu groß. Der nächste kam auch nicht in Frage. Unter den tief hängenden Ästen hätten wir nicht hindurchgepasst und alle anderen offenen Parzellen waren komplett belegt. Wir hätten nie gedacht, dass um diese Zeit hier noch so viel los ist.
Nicht weit weg, versuchten wir es bei dem Platz, auf dem wir jetzt stehen…..auch nur mit Glück quetschten wir uns in eine Lücke, auf den Teil des Platzes, wo Hunde erlaubt sind. Auf dem größten Teil herrscht Hundeverbot.

Nun ist also erst mal „Kuschelcamping“ angesagt – die Art von Camping, welches  wir so gar nicht mögen. Aber da müssen wir jetzt durch.DSC00782Nun….. wir werden damit klarkommen, denn der 4 Sterne Platz hat ja auch einiges zu bieten ( morgen mehr darüber) …….. das noch warme Mittelmeer, der Strand und die  sommerlichen Temperaturen sind sowieso viel wichtiger.