25.11.2014

Seit wer weiß wie lange wird uns schlechtes Wetter und Regen prognostiziert.

Sieht so Regenwetter aus? DSC00518 DSC00520

Wir konnten bei dem schönen, warmen Wetter draußen gemütlich Kaffee trinken und uns ein Stück Käsekuchen schmecken lassen. Da der 1. Advent nicht mehr fern ist und Gabi erneut von ihrer Bastelwut gepackt wurde, entstand im Laufe des Tages ein neuer Dekokranz. Er ist noch nicht ganz fertig….es fehlen noch ein paar Steckelemente, die sie noch besorgen will.

DSC00522
Die Nikoläuse aus Birkenholz , die wir von Karl-Heinz im letzten Jahr geschenkt bekamen, kommen auch in diesem Jahr wieder zum Einsatz.

DSC00523

Was haben wir an den beiden Tagen sonst noch so gemacht?

……. morgens Frühsport . wie fast jeden Tag (außer am Wochenende)…..große Wäsche (musste gestern auch noch mal sein)…… mit der Musikauswahl und Planung der nächsten Gymnastikstunde angefangen ( diesmal mit dem Motto „Musicals“ ) ……Stromkabel im Womo verlegt und indirekte Beleuchtung an den neuen Regalen befestigt…und noch einiges mehr.

Irgendwie hat sich Karl-Heinz anstecken lassen und ist nun auch dabei, den Innenausbau seines Wohnwagens zu verändern.