bei Susi und Dieter

Gestern haben wir in Lüdenscheid alles gut erledigt. Gabi war beim Arzt, bekam Medikamente für ein halbes Jahr verschrieben – danach hatten wir noch einen gemeinsamen Termin bei der Krankenkasse….ist immer wieder nötig, wenn wir uns für ein halbes Jahr aus Deutschland verabschieden

Darf ich mich vorstellen……ich bin neu hier…..mein Name ist  “ BOSSI “ :

DSCI0010

Unser Besuch bei Susi und Dieter begann mit einer Überraschung….sie haben ein neues Familienmitglied. Das kleine Kerlchen ist 8 Wochen alt. Somit waren wir den ganzen Nachmittag  gut beschäftigt…

DSCI0015DSCI0013     DSCI0012 Gini war nicht ganz so begeistert…….. mal wieder eifersüchtig…..klar sonst war sie immer die Hauptperson.

Am Abend gingen wir gemeinsam essen, auch Walter ( Gabis Bruder) und Korni waren dabei. Susi hatte in einer urigen Gastwirtschaft in Lindlar einen Tisch reservieren lassen. Hier wurden  ausschließlich “ Spezialitäten aus dem Bergischen Land“ aufgetischt und es war sehr lecker. ……..Heute Nachmittag kommt noch unsere Cousine zu Besuch, auch darüber freuen wir uns.

Wir werden hier ein paar Tage länger als geplant stehenbleiben , denn wir haben eine gute Lösung für den Verkauf unseres Smarts gefunden haben…..später mehr darüber….