Schönberg (letzter Tag)

Auch heute bekamen wir noch einmal einen schönen Sonnentag geschenkt, den wir noch mal so richtig genossen haben. In vielen Teilen Deutschlands hat es wohl geregnet oder war es stark bewölkt – wir hatten das schönste Schwimmwetter.

Nun werden wir morgen aber die Ostsee verlassen – wir waren 7 Tage hier und können diesen Stellplatz jedem empfehlen :DSCI0010

…..direkt am Strand…..13 € incl. Strom, Ver- und Entsorgung….Sanitäreinrichtung…… Kiosk und Imbiss auf dem Platz.

Der Strand mit feinem, hellen Sand ist prima …..die Abschnitte durch Steinbuhnen getrennt. Zwei Strandabschnitte sind extra auch für Hunde reserviert. Auf oder am Deich kann man hervorragend radeln oder joggen, walken oder auch nur spazieren. Wer auf Wassersport steht, findet hier alles, was möglich ist….auch Boote zu mieten.

.DSCI0005 DSCI0004 DSCI0003 Na, wer hat denn hier mehr Schiss?

So, diesen tollen Platz werden wir also morgen verlassen. Wir wissen noch nicht ganz genau, wo wir unseren Zwischenstop morgen machen, bevor wir dann am Mittwoch oder Donnerstag bei Ingrid und Karl-Heinz einrollen werden. Wir freuen uns schon auf die beiden….ganz besonders diesmal  auf Ingrid, die ihren Rehaaufenthalt am Mittwoch in der Frühe beenden wird.