Schönborn an der Ostsee

Das Wetter fing heute morgen……na sagen wir mal fies an. Immer mal wieder kurze Regenschauer……und die Sonne traute sich nicht so recht .

In einer Regenpause fuhren wir nach Schönberg-Strand zu einem Lebensmittelladen und machten dort einen kleinen Einkauf. Wenn wir am Montag hier abfahren, werden wir unterwegs an einem Supermarkt halten und wieder Lebensmittel bunkern.

Im Laufe des Tages wurde das Wetter aber immer besser. Zwar haben wir ordentlichen Wind – zur Freude der Windsurfer, hält aber doch die meisten von einem Strandbesuch ab. So hatten Gabi und Gini mit einigen wenigen dort den Strand für sich ganz allein.

Der Wohnmobilstellpatz ist zwar noch immer gut gefüllt, aber die Tagesgäste blieben heute komplett aus. Der angrenzende PKW – Parkplatz blieb deshalb heute leer.

Gabi hatte zu den einzelnen Punkten Fotos gemacht, hat es dann aber geschafft, sie nach der Bearbeitung, komplett zu löschen – auch von der Kamera…..so`n Schiiiiieeeet aber auch!!