Schönborn an der Ostsee

Heute nur einen kurzen Eintrag ohne Fotos

Gabi marschierte heute morgen mit ihren Stöcken über den Deich. Sie fühlte sich stark an die Zeit in Miramar auf dem Camping Coelius erinnert, wo sie fast jeden Morgen auf der Strandpromenade unterwegs war. Hier war es heute morgen schon warm und vom Deich aus hatte sie den Strand und das Meer vor Augen…….einfach nur toll, genau wie in Spanien. Ein schöner Vorgeschmack auf den Herbst, denn auch in diesem Jahr wollen wir dort wieder überwintern. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Später fuhren wir mit den Rädern zum Supermarkt  und Weffy ging auch noch zum Frisör, während sich Gabi mit Gini den Ort etwas näher anschauten.

Wie schon erwähnt ist hier kaum noch ein Plätzchen frei. Ist aber auch kein Wunder….es ist herrlich hier und deshalb wir wollen noch etwas hierbleiben…..