Camping Coelius in Miramar


So sehen glückliche Menschen aus :

DSC03255

Gestern war ein wunderschöner Tag….nicht nur wettermäßig mit 19 Grad und strahlendem Sonnenschein…… Der Frühsport am Meer war super: Die Sonne wärmte schon tüchtig, kaum Wind und nur eine leichte Brandung…..das Bewegen dort am menschenleeren Strand um diese Zeit,  war wie eine  Meditation.

DSC03212Manchmal könnte man dort laut schreien vor Glück.

Ca. 14 Uhr gingen wir zu Wolly. Weffy hatte ihm versprochen, ihm beim Einbau seines neuen Türschlosses zu helfen. Dies gestaltete sich wohl schwieriger als erwartet, weil keine Schablone mitgeliefert wurde – und so waren die beiden fast den ganzen Nachmittag damit beschäftigt…aber sie schafften es dann doch. In der Zwischenzeit saßen Magda und Gabi bei einem Schwätzchen in der Sonne und später ging Gabi auch noch zu Majda rüber, der es gestern aber nicht so gut ging. Als Weffy dann wieder zum Womo kam, war das Abendessen gekocht und Gabi stand schon im Kölndress mit Gudrun und Willi für ein Foto parat . Schließlich fing heute das Fußballspiel Köln gegen Dresden schon um 18.30 Uhr an. Weffy schoss also noch das schöne Foto und dabei gab es so viel zu lachen, dass so mancher Camper im Umkreis davon angesteckt wurde.DSC03257 wie z.B. Ingrid und Karl-Heinz. Wie erhofft siegten die Kölner 3: 1 und die FC Hymne wurde etliche Male angesungen………und die Drei haben auch gar kein Problem damit ein….ganz….klein…..wenig….bekloppt….zu sein. im Gegenteil!!!!! Kölle Alaaf !!!!!

Heute kommen übrigens Susi und Dieter für ein paar Tage auf den Platz. Wir freuen uns schon sehr!